Tiger

Herkunft:

Tiger ist aus dem Tierheim in Biberach im Oktober 2001 zu Tommy gekommen.

Zu erreichen ist das Tierheim Biberach unter folgendenden Kontakdaten:

 

Pater-Agnellus-Schneider-Tierheim
Hubertusweg 10
88400 Biberach
Telefon: 07351/506700

 


Lebenslauf:
Ich wurde im Jahr 1998 geboren und lebe nun seit 10 Jahren bei Tommy. Zuerst in Bad Waldsee dann in Isny danach in Wiblingen und zuletzt in der Nähe von Dietenheim. Davor war ich erstmal eine zeitlang im Tierheim in Biberach. Tommy kam mich ziemlich oft besuchen und irgendwann hat er mich dann endlich zu sich genommen. Vor dem Tierheim war ich woanderst. Nur weiß ich das nicht mehr, da ich viel zu jung war und mich nicht mehr so gut erinnern kann. Im Tierheim haben die gemeint, dass ich bei einer guten Familie aufgewachsen bin, die mich leider während des großen "Kampfhund-Skandals" in Deutschland nicht mit über die Grenze nehmen konnten und ich deswegen leider ins Tierheim musste. Im Rückblick ist das nicht mehr so schlimm, da ich mich bei Tommy sehr wohl fühle und da nicht mehr weg möchte. Seit April lebt nun auch Emma bei uns. So ganz begeistert bin ich nicht. Die ersten Tage wars ganz lustig, aber dann ging mir die kleine Hexe ganz schön auf die Nerven, hat sie doch gleich mein Korb in Beschlag genommen, reingepinkelt und von außen auch noch komplett angefressen. Naja was solls, zumindest gehört das Sofa noch mir allein. Nachdem ich gemerkt hab, dass die uns jetzt bleibt musste ich mich bisschen arangieren und inzwischen hab ich es auch akzeptiert, dass sie da ist und kann sie gut leiden, nur muss ich ja nicht gleich vor ihr auf die Füsse fallen und sie über alles lieben. Kann ja jetzt nicht mehr zugeben, dass sie mir ganz gut gefällt und drum zeig ich ihr oft noch die kalte Schulter. Nicht umsonst werd ich auch "Brummbär" genannt. Nach unserem Umzug nach Dietenheim haben wir auch einen eigenen Garten und ein eigenes Haus. Und im Juni 2010 kam dann noch der kleine braune "Bollen" dazu. Bruno heißt er. Ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen, hat er mich doch meistens in Ruhe gelassen. Dafür hat er Emma ganz schön genervt - aber die steckt das locker weg. Ich bin rundum zufrieden  mit meinem Leben und kann mir keine bessere Familie vorstellen als die wo ich lebe. Leider wird man viel zu schnell alt, müde und auch krank. Im März 2011 bin ich nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Das Chaosrudel und meine Familie fehlen mir sehr.

 

 

Hobbies:
Schlafen, schnarchen, pupsen, kuscheln, gemütlich spazierengehen, im Gras wälzen, Hanno jagen, Emma anbrummeln, mit anderen Hunden spielen, baden, mit dem Wasserschlauch spielen, Essen, Wasser schlappern, Frauchen bewachen, auf Luis aufpassen, mit Oma Anne im Illerwald Gassi gehen und Tommy zur Weißglut treiben indem ich nicht folge bzw. ich hör es einfach manchmal nicht wenn er was zu mir sagt.

Stammbaum Tiger

 

Rasse: American Pitbull
Name: Tiger
geboren: 14. Oktober 1998
gestorben: 26. März 2011
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-weiß


Seine Eltern:
- nicht bekannt -

* Tigers Geburstag ist nicht bekannt.
Daher haben wir den Tag, an dem Tommy Tiger aus dem Tierheim in Biberach geholt hat als seinen Geburtstag gefeiert.

Termine Bullytreffen:

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 31.10.2021, 15 Uhr
(anschl. Fischerheim)

Lasst die Bullys leuchten

Samstag, 06.11.2021
(anschl. Essen NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 28.11.2021, 15 Uhr
(anschl. Essen)

Bully-Weihnachtsfeier

Samstag, 04.12.2021, 18 Uhr
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 19.12.2021, 15 Uhr
(anschl. Essen)

Neujahr-Gassi-Runde

Samstag, 01.01.2022, 15 Uhr
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.01.2022, 15 Uhr
(anschl. Essen)

Bully-Weekend

6. bis 8. Mai 2022
Alter Wirt, Farchant
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Bully-Camping-Weekend

1. bis 3. Juli 2022
Camping Götzenbachsee
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Sommerfest Ulmer Bullys

So. 6. August 2022
Garten von Gassiservice Fuchs
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.