Bruno

Herkunft:

Wir haben Bruno im Juni 2010 bei unserem Züchter in Lenti, Ungarn, abgeholt.

 

Nach dem Wurf dem Bruno entstammt hat Basti zusätzlich zu seiner Französischen Bulldoggen Zucht auch mit der Zucht von Old-English-Bulldogs angefangen.  

 

Lebenslauf:

Ich bin ein echter "from the Gremlins" und wurde am 27. März 2010 in Ungarn, bei Lenti geboren. Meine Ziehmama und mein Ziehpapa sind die gleichen Zieheltern wie die von Emma. Ich hatte eine schöne Zeit in Ungarn und bin gerne faul mit meinen Geschwistern rumgelegen. Anfang Juni kamen dann meine neuen Eltern vorbei. Die haben von Basti und Ina gehört, dass wir wohl die letzten Gremlins sein würden und die zwei haben sich dann anhand eines Fotos gleich in mich verliebt. Na ich war aber auch ein feiner lieber Kerl und hab so ruhig ausgesehen aber Basti hat die beiden gleich vorgewarnt, dass ich ein richtig propper Kerlchen werden würde.

 

Die beiden fand ich von Anfang an super. Die haben mich getragen, geknuddelt und geküsst. Nach Ungarn sie sind nicht allein gekommen. Emma und Tiger waren auch dabei und haben mich auch angeschaut und haben auch ihr okay gegeben. So haben die vier mich nach dem Kurzurlaub gleich mit zu sich genommen. Der Abschied fiel nicht so schwer, ich war zwar aufgeregt und hab gleich ins Auto gemacht und das neue Herrchen hat gemeint dass ich gleich wieder ein One-Way-Ticket nach Ungarn zurückbekommen würde - das sagt er aber andauernd wenn ich irgendwas anstelle. Aber Frauchen hat alles sauber gemacht. Überhaupt wischt Frauchen ständig den Boden wenn ich gegessen habe, wenn ich getrunken habe, wenn ich gespielt habe, wenn ich mal wieder ein Spukerle gemacht habe, wenn die Nase läuft wischt sie an mir rum und meine Augen macht sie auch immer sauber, das mag ich gar nicht. Aber ich lieg am liebsten bei Frauchen im Arm. Die hat mich von Anfang an immer getragen, weil ich noch so klein war, so kurze Beine hatte und auch bisschen faul war und heute nutzt ich das gerne noch aus und kletter einfach bei Frauchchen auf den Schoß. An Emma habe ich mich gleich angehängt, die ist meine große Schwester die auch immer auf mich aufgepasst, wenn Tiger mich geärgert hat. Aber eigentlich habe ich beide total gerne. Von Tiger konnte ich viel lernen und er hat mich gut erzogen, so dass Emma sich jetzt leichter tut. Jetzt ist es Emmas Job, weil Tiger leider nicht mehr da ist und wir gar nicht so lange zusammenleben konnten. Jetzt bin ich schon ein großer Kerl, wie es Basti vorausgesagt hat und fühl mich pudelwohl im Chaosrudel.

 

Meine Hobbies:
Schlafen, fressen, schlafen, fressen, spielen, schnarchen, grunzen, plantschen, im Schlamm wälzen, fressen, schlafen, mit Emma toben, und nicht vergessen, schlafen, fressen, spielen, fressen, schlafen, trinken, schlafen, spielen, fressen, toben, schlafen und fressen.

 

Stammbaum Bruno

 

Rasse: Französische Bulldogge
Name: Lord Bruno von Gremlins
Wurftag: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Farbe: red fawn

 

Seine Eltern sind:

Vater: Junior (red fawn)
Mutter: Solitär

 

Junior

 

olitär (Foto kommt noch)

Termine Bullytreffen:

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 31.10.2021, 15 Uhr
(anschl. Fischerheim)

Lasst die Bullys leuchten

Samstag, 06.11.2021
(anschl. Essen NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 28.11.2021, 15 Uhr
(anschl. Essen)

Bully-Weihnachtsfeier

Samstag, 04.12.2021, 18 Uhr
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 19.12.2021, 15 Uhr
(anschl. Essen)

Neujahr-Gassi-Runde

Samstag, 01.01.2022, 15 Uhr
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.01.2022, 15 Uhr
(anschl. Essen)

Bully-Weekend

6. bis 8. Mai 2022
Alter Wirt, Farchant
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Bully-Camping-Weekend

1. bis 3. Juli 2022
Camping Götzenbachsee
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Sommerfest Ulmer Bullys

So. 6. August 2022
Garten von Gassiservice Fuchs
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.