Kolumne:

Neues von Frieda und Bruno

Durch Zufall bin ich auf das "Bully´s Magazin" aufmerksam geworden und da werden auch persönliche Geschichten und Erfahrungen gebracht.

 

Ich habe kurzerhand mit dem Chefredakteur Wolfgang Stach Kontakt aufgenommen und in der nächsten Ausgabe kam unsere erste Kolumne "Neues von Frieda und Bruno".

 

Im Bullys Magazin erschien weiterhin ein Interview mit dem Hundehotels Magdalena im Zillertal, welches ich mit der Chefin geführt habe. Ins Hundehotel Magdalena kommen wir schon seit unseren Flitterwochen 2010 jedes Jahr.

 

Fast ein Jahr nach dem ersten Erscheinen dieser Kolumne habe ich noch ein Interview mit süddeutschlands bekanntestem Hundetrainer Peter Löser geführt und auch dieses erschien im Bully´s Magazin. Danach habe ich noch die neue Rubrik "Frag den Hundeexperten" ins Leben gerufen und konnte hierfür ebenfalls Peter Löser gewinnen. Peter Löser ist Hundetrainer, Tierpsychologe, Ausbilder, Buchautor und Züchter.

 

Mehr zum Magazin findet ihr hier:

https://bullys-magazin.de/

 

Termine Bullytreffen:

Stammtisch

Freitag,12.04.2024, 18:00 Uhr
im Il Mio,Neu-Ulm

(bitte meldet euch an)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 28.04.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Fischerheim")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 26.05.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Jakobsruhe")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.06.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullytreffen

im Juli findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Bully-Camping-Weekend

12. bis 14. Juli 2024
Camping Götzenbachsee
(nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

im August findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Gassi-Walk am Krummbach

Sonntag, 18.08.2024
Krummbach, Ochsenhausen
(anschl. Einkehr nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 29.09.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullyweekend

03.10.2024 bis 06.10.2024
(nur mit Anmeldung)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 27.10.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Lasst die Bullys leuchten

Samstag, 9. November 2024
anschl. Einkehr im Hirsch
(EINKEHR NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 24.11.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Weihnachtsfeier

Sa. 7. Dezember 2024
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 22.12.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

wg. Silvester-Böller nicht erst am 29.12.

Neujahrs-Gassi-Runde

Montag, 01.01.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

SAVE THE DATE 2025!

4. bis 6. Juli 2025

Bully-Camping-Weekend

Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.