Kolumne:

Neues von Frieda und Bruno

Durch Zufall bin ich auf das "Bully´s Magazin" aufmerksam geworden und da werden auch persönliche Geschichten und Erfahrungen gebracht.

 

Ich habe kurzerhand mit dem Chefredakteur Wolfgang Stach Kontakt aufgenommen und in der nächsten Ausgabe kam unsere erste Kolumne "Neues von Frieda und Bruno".

 

Im Bullys Magazin erschien weiterhin ein Interview mit dem Hundehotels Magdalena im Zillertal, welches ich mit der Chefin geführt habe. Ins Hundehotel Magdalena kommen wir schon seit unseren Flitterwochen 2010 jedes Jahr.

 

Fast ein Jahr nach dem ersten Erscheinen dieser Kolumne habe ich noch ein Interview mit süddeutschlands bekanntestem Hundetrainer Peter Löser geführt und auch dieses erschien im Bully´s Magazin. Danach habe ich noch die neue Rubrik "Frag den Hundeexperten" ins Leben gerufen und konnte hierfür ebenfalls Peter Löser gewinnen. Peter Löser ist Hundetrainer, Tierpsychologe, Ausbilder, Buchautor und Züchter.

 

Mehr zum Magazin findet ihr hier:

https://bullys-magazin.de/

 

Termine Bullytreffen:


Ulmer Bullytreffen

Sonntag,31.07.2022, 17 Uhr
(anschl. Einkehr)

Sommerfest Ulmer Bullys

So. 6. August 2022
Garten von Gassiservice Fuchs
(NUR MIT ANMELDUNG)
 


Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 28.08.2022, 17 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 25.09.2022, 17 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.10.2022, 15 Uhr
(anschl. Einkehr)

Lasst die Bullys leuchten

Sa. 5. November 2022
anschl. Einkehr
(EINKEHR NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 27.11.2022, 15 Uhr
(anschl. Einkehr)

Weihnachtsfeier

Sa. 3. Dezember 2022
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 18.12.2022, 15 Uhr
(anschl. Einkehr)

Neujahr-Gassi-Runde

So. 1. Januar 2023
anschl. Anstoßen mit Sekt und Glühwein

Bully-Camping-Weekend

7. bis 9. Juli 2023
Camping Götzenbachsee
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullyweekend

29.09.2023 bis 01.10.2023
(NUR MIT ANMELDUNG)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.