Rudi

Herkunft:

Wir haben Rudi am 23. Dezember 2021 beim Züchter wo auch Frieda her ist aus Karlsruhe geholt.

 


Lebenslauf:
Ich wurde am 8. Oktober 2021 in Karlsruhe geboren.


Am 23. Dezember 2021 kamen Tommy, Moni und Frieda zu Besuch. Die drei hatten erst ein paar Tage vorher ihren Bruno-Bär über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und waren ziemlich traurig. Frieda hat sich erstmal gar nicht für mich interessiert sondern war fasziniert von meinem Mitbewohner "Ufo" einer Nacktkatze. Aber nachdem die Züchter die Nacktkatze weggesperrt haben hat sie sich doch um mich gekümmert und mich mal abgeschnuppert. Da war dann eigentlich auch klar, dass das meine neue Familie wird und ich bin so happy, dass ich eine große Schwester bekomme, die genauso "crazy" ist wie ich selber. Nach einer Fahrt von circa 2 Stunden sind wir dann in meinem neuen Zuhause angekommen. Ich hab die ganze Fahrt über geschlafen. Frieda war nur zwei kurze Tage etwas eifersüchtig - ich glaube weil ich ein anderes Futter wie sie bekommen habe. Aber nach zwei Tagen hat mich meine Mami nochmals mit Shampoo gewaschen und uns beiden das gleiche Futter gegeben und dann hat Frieda mich ins Herz geschlossen. Chefin im Rudel ist Frieda, sie gibt den Ton an.

 

In meinem neuen Zuhause fühle ich mich richtig wohl und mit meiner großen Schwester Frieda verstehe ich mich super. Ich bin aber auch ein "braves Kerlchen" wie die Mami immer sagt. Ich habe auch gleich das Herz von Oma und Opa erobert und die sind auch froh, dass Frieda nicht so lange alleine war. Außerdem habe ich auch gleich meine Cousine den Schlabbrador Malou kennengelernt und mit der verstehe ich mich auch gut, was in der Familie auch jeden beruhigt hat. 

 

Meine Mama sagt immer das es Schicksal war, dass ich zu ihnen gekommen bin und sie nach Bruno gleich so schnell wieder Familienzuwachs bekommen haben.

 

Hobbies:

Spielsachen klauen, alles in Mund stopfen was es gibt, fressen, überall reinbeißen, Sockenklauen, Stofftiere durchs Zimmer werfen, Kuscheln, Nachts heimlich ins Bett schleichen, Holz annagen, mit Papa Blöden und mit Mama schmusen, Gassi gehen, Freunde treffen.

Termine Bullytreffen:

Stammtisch

Freitag,12.04.2024, 18:00 Uhr
im Il Mio,Neu-Ulm

(bitte meldet euch an)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 28.04.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Fischerheim")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 26.05.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Jakobsruhe")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.06.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullytreffen

im Juli findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Bully-Camping-Weekend

12. bis 14. Juli 2024
Camping Götzenbachsee
(nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

im August findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Gassi-Walk am Krummbach

Sonntag, 18.08.2024
Krummbach, Ochsenhausen
(anschl. Einkehr nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 29.09.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullyweekend

03.10.2024 bis 06.10.2024
(nur mit Anmeldung)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 27.10.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Lasst die Bullys leuchten

Samstag, 9. November 2024
anschl. Einkehr im Hirsch
(EINKEHR NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 24.11.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Weihnachtsfeier

Sa. 7. Dezember 2024
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 22.12.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

wg. Silvester-Böller nicht erst am 29.12.

Neujahrs-Gassi-Runde

Montag, 01.01.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

SAVE THE DATE 2025!

4. bis 6. Juli 2025

Bully-Camping-Weekend

Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.