Zusatzinfo für das Ulmer Bully Camping Weekend

 

Für die Hunde gelten die gleichen Regeln wie beim normalen Ulmer Bullytreffen!!!

 


Wichtige Zusatzinformationen für einen reibungslosen Ablauf und ein harmonisches Bully-Camping-Weekend:
 

  • Bitte denkt an langen Stromkabel, so dass ihr gut versorgt seid. Es gibt zwei Stromkäste auf der Zeltwiese.
     
  • Bitte helft euch untereinander beim Einparken, Aufbauen, Abbauen oder auch zwischendurch. Habt ein Auge auf die Kinder, die evt. bei euch vor dem Platz spielen und auch ein Auge auf die Hunde neben oder gegenüber von Euch, falls die mal zeitweise alleine sind.
     
  • Wir stellen uns wie die letzten beiden Male in U-Form auf und beginnen am 2. Platz nach der Grillhütte. Den Platz direkt nach der Grillhütte lassen wir frei wegen der Funken durchs Lagerfeuer und dem Zusammensitzen am Abend.  Einen speziellen Platz zu reservieren geht nicht. Bei Anreise einfach an den vorhandenen Camper anschließen und Lücken nur lassen, wenn es wegen der Hunde notwendig ist, sonst direkt anschließen, da bis spät abends immer noch Camper anreisen können. 
     
  • Feuer darf nur an dem Grillplatz vor der Grillhütte gemacht werden.
     
  • Wenn ein Hund auf der Zeltwiese kackt, entsorge das „Kackerl im Sackerl“ notfalls mit Wasser nachsäubern.  Hundepipi sollte nicht an anderen Zelten, Fahrzeugen oder Vorzeltteppichen gemacht werden, wenn einer markieren anfängt, machen alle mit. Hundepipi im Gras, Gebüsch oder abseits auf der Zeltwiese ist aber kein Problem.
     
  • Benutzt ihr die Toiletten und Waschräume am Campingplatz, dann hinterlasse diese sauber. Es wird auch immer auf die Duschabzieher hingewiesen. Sollten andere Camper unser Waschhaus benutzen, kann man auch darauf hinweisen, dass dies für uns als Gruppe exklusiv aufgeschlossen wurde und wir dafür die Reinigung extra zahlen.
     
  • Die Waschbecken im Waschraum sind nicht zum Spülen gedacht. Dafür gibt es einen Spülraum. Hier darf man gerne auch fremde Camper darauf hinweisen.
     
  • Die normalen Toiletten sind nicht dafür da, das Chemie-WC zu leeren, dafür gibt es einen extra Raum mit Entleerungsstation. Die Entleerung des Grauwassers der WoMos kann ebenfalls auf dem dafür ausgewiesenen Platz erfolgen. Leere Dein Grauwasser nicht auf der Zeltwiese aus.
     
  • Die Büsche, Hecken und Wiese auf dem Zeltplatz sind für uns Menschen Tabuzonen zum pinkeln!!! Nutzt dafür Euer eignes Klo oder die Sanitäranlagen auf dem Campingplatz.
     
  • Werft Zigarettenkippen, Kronkorken und sonstigen Müll ordentlich weg und lasst den nicht irgendwo liegen. Mülltrennung sollte wie am Campingplatz vorgesehen vorgenommen werden. Es gibt „Gelber Sack“, „Restmüllcontainer“ und Kartonagen, ebenfalls Glascontainer. Den Schlüssel für den Restmüllcontainer habe ich bei mir. 
     
  • Lasst keine Nahrungsmittel oder andere Dinge nachts draußen unbeaufsichtigt oder offen liegen. Der Geruch lockt Tiere an. Auch Müll sollten wir abends in den Container werfen, bevor wir diesen am Grillplatz liegen lassen (bitte einfach alle dran denken, falls ich es auch mal vergesse)
     
  • Auch am Campingplatz gibt es die Nachtruhe. Also achtet darauf, dass es nach 22 Uhr nicht mehr so laut ist. Leise Musik und Gespräche stören niemanden. Bellende Hunde sollten ab 22 Uhr jedoch beruhigt werden.
     
  • Vor der Abreise dreht noch eine Runde über den Platz, wo ihr gestanden habt und schaut nach, ob ihr nichts vergessen habt oder irgendwo noch Müll liegt. Hinterlasse Deinen Platz sauber und schau auch am Grillplatz ob Du da alles entsorgt hast, was Dir gehört. 

Termine Bullytreffen:

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.06.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr Fischerheim)

Ulmer Bullytreffen

im Juli findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Stammtisch im Biergarten

Sonntag, 21.07.2024, ab 16 Uhr
Wirtshaus am Riedelsee, Elchingen
(nur mit Anmeldung)
 

Bully-Camping-Weekend

12. bis 14. Juli 2024
Camping Götzenbachsee
(nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

im August findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Stammtisch im Biergarten

Samstag, 31.08.2024, ab 17 Uhr
Biergarten am Groggensee, Ehingen
(nur mit Anmeldung)
 

Gassi-Walk am Krummbach

Sonntag, 18.08.2024, 11 Uhr
Krummbach, Ochsenhausen
(anschl. Einkehr nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 29.09.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullyweekend

03.10.2024 bis 06.10.2024
(nur mit Anmeldung)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 27.10.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Lasst die Bullys leuchten

Samstag, 9. November 2024
anschl. Einkehr im Hirsch
(EINKEHR NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 24.11.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Weihnachtsfeier

Sa. 7. Dezember 2024
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 22.12.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

wg. Silvester-Böller nicht erst am 29.12.

Neujahrs-Gassi-Runde

Montag, 01.01.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

SAVE THE DATE 2025!

4. bis 6. Juli 2025

Bully-Camping-Weekend

Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.