Ulmer Bullyweekend

1. Oktober bis 3. Oktober 2021

Termin:
Freitag, 1. Oktober bis 3. Oktober 2021

 

Ort:

Hotel Alter Wirt in Farchant
https://www.hotel-alterwirt.de/startseite.html

 

 

Zimmer Preise und Verfügbarkeit:
DZ mit Balkon für 2 Nächte/2 Personen: 248 Euro (13 x vorhanden)

DZ ohne Balkon für 2 Nächte/2 Personen 208 Euro (6 x vorhanden)

EZ ohne Balkon für 2 Nächte/1 Person 160 Euro (6 x vorhanden)
 

(Wer ein 3-Bett oder 4-Bett Zimmer benötigt, bitte Rücksprache mit mir halten, ist auch möglich und kläre ich dann gerne die Preise ab!)
 

Hund und Kurtaxe:

Hunde sind nach Absprache mit dem Hotel kostenfrei.
zzgl. Kurtaxe 1,50 pro Person/Nacht 

 

Verpflegung:

Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Für das Abendessen haben wir die „Schwemme“ im Hotel reserviert und essen dort a la Card auf Rechnung.

 

Anfahrt:
Von Ulm aus 2:09 Minuten über die A7.

 

Umgebung:

Bis nach Garmisch-Partenkirchen sind es mit dem Auto 8 Minuten. Zu Fuß ca. 1:20 und mit dem Zug mit der Linie 4 nur 15 Minuten.

 

Anmeldefrist:

Bis 20.08.2021 sind alle Zimmer für unsere Gruppe reserviert. Anschließend gehen die von uns nicht reservierten Zimmer in den freien Verkauf.


Anmeldung NICHT über das Hotel machen, sondern direkt über Moni!!!
 

Anzahlung:

Eine Anzahlung ist derzeit nicht notwendig. 

 

Stornobedingungen:
Ab dem 20.08.2021 (Ende der Anmeldefrist) fallen Stornogebühren an. Diese werde ich je nachdem wieviel Tage ihr vor Anreise storniert beim Hotel erfragen.

Wer sich für unser Ulmer Bullyweekend anmelden möchte, soll das bitte direkt über Moni machen (moni.heine@yahoo.de) oder WhatsApp, da das Hotel dann von mir eine Gesamtliste mit den Reservierungen bekommt um ein „Chaos“ mit Einzelbuchungen zu vermeiden. Außerdem hab ich dann den Überblick, wenn alle Zimmer weg sind, dass ich die Ausschreibung für das Wochenende beende.

 

Daher bitte mir bei Reservierung mitteilen:
- Zimmertyp

- Namen der mitreisenden Personen und Geburtsdatum

- Anzahl der Hunde pro Zimmer
- E-Mail Adresse
- Handynummer (für Whats App Gruppe)

 

Sobald Eure Anmeldung eingeht und ich Euch in die Liste notiert habe, bekommt ihr eine Rückmeldung von mir. Wer sich angemeldet hat und von mir bestätigt wurde, wird dann in die WhatsApp Gruppe aufgenommen.

 

Die Zimmereinteilung erfolgt über das Hotel. Wünsche können hierzu keine berücksichtigt werden und es kann vor Ort auch nicht getauscht werden, da es sonst bei der Anmeldung zum Chaos in der Abwicklung kommt.

 

 

Bitte beachtet auch die weiteren Informationen für das Bullyweekend:
 

- Das Wichtigste in Kürze
- Ablauf Bullyweekend
- Gassirunde/Wanderwege
- Tierärzte in Farchant und Garmisch

 

 

Termine Bullytreffen:

Stammtisch

Freitag,12.04.2024, 18:00 Uhr
im Il Mio,Neu-Ulm

(bitte meldet euch an)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 28.04.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Fischerheim")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 26.05.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Jakobsruhe")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.06.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullytreffen

im Juli findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Bully-Camping-Weekend

12. bis 14. Juli 2024
Camping Götzenbachsee
(nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

im August findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Gassi-Walk am Krummbach

Sonntag, 18.08.2024
Krummbach, Ochsenhausen
(anschl. Einkehr nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 29.09.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullyweekend

03.10.2024 bis 06.10.2024
(nur mit Anmeldung)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 27.10.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Lasst die Bullys leuchten

Samstag, 9. November 2024
anschl. Einkehr im Hirsch
(EINKEHR NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 24.11.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Weihnachtsfeier

Sa. 7. Dezember 2024
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 22.12.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

wg. Silvester-Böller nicht erst am 29.12.

Neujahrs-Gassi-Runde

Montag, 01.01.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

SAVE THE DATE 2025!

4. bis 6. Juli 2025

Bully-Camping-Weekend

Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.