Ulmer Bullyweekend 2024

Wann:
Donnerstag, 3. Oktober 2024 bis Sonntag, 6. Oktober 2024

Wo: 

Hotel Tanneneck

An der Burg 1, 79843 Löffingen

www.tanneneck.com 

Zimmer Preise und Verfügbarkeit:
 

Komfort Zimmer (10 x vorhanden) 89 Euro pro Nacht für 1 Person-Belegung

Classic Zimmer (10 x vorhanden) 79 Euro pro Nacht für 1 Person-Belegung

Familienzimmer (6 x vorhanden) 109 Euro pro Nacht für 1 Person-Belegung

 

Zimmerpreis ist immer inkl. Frühstück für eine Person!!!

Bei Mehrfachbelegung kommt nur der Frühstücksanteil von 15 Euro für die weiteren Personen auf den oben genannten Zimmerpreis dazu.

 

Teilweise sind Zimmer mit Balkon, zwei Komfortzimmer im EG mit Terrasse, ein Familienzimmer im EG mit Terrasse (wer zuerst kommt, kann noch Wünsche nennen, es kann aber möglicherweise auch je nach Reservierungsdatum  nicht mehr jeder Wunsch erfüllt werden)

 

Hund:

Ein Hund pro Zimmer 8 Euro/Nacht

2 Hunde pro Zimmer 12 Euro/Nacht (für beide Hunde)

3 Hunde pro Zimmer 16 Euro/Nacht (für drei Hunde)

Hunde sind im Hotel überall willkommen, Restaurant und Terrasse.
 

Kurtaxe:
Da Dittishausen ein anerkannter Höhenluftkurort ist,
fällt noch Kurtaxe von 2,40 €/Tag/Person an.

 

Verpflegung:

Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Abendessen können wir im Hotel im Restaurant, welches extern verpachtet ist. Hier klären wir noch ab, ob es a la Card möglich ist oder ob wir eine kleine Karte oder ein kleines Menü erfragen, dass die Wartezeit abends nicht so lange ist.

 

Kühlschrank:

Es stehen uns 5 kleine Zimmerkühlschränke (Mini-Bar) zentral zur Verfügung. Bitte daher für Barf und Hundefutter selbst Kühlmöglichkeiten mitbringen.

 

Getränke im Hotel:

Das Restaurant hat durchgehend von 11:30 bis 22 Uhr geöffnet. Es gibt einen Lidl in der Nähe.

 

Anfahrt von Ulm aus:
2 h 30 min (167,5 km) über B311

Anmeldefrist:

Bis 31.07.2024 sind alle Zimmer für unsere Gruppe reserviert. Anschließend gehen die von uns nicht reservierten Zimmer in den freien Verkauf.
Eine Anmeldung nach der Anmeldefrist ist nicht mehr möglich!!!


Anmeldung NICHT über das Hotel machen, sondern direkt über Moni!!! Denn sobald ihr angemeldet seid, kommt ihr in unsere WhatsApp Gruppe. Und ich gebe eine Gesamtliste Anfang April als Orientierung und dann zum 31.07.2024 an das Hotel ab, ggf. auch zwischendurch, sofern es durch das Hotel gewünscht ist.

 

Anzahlung:

Eine Anzahlung ist nicht notwendig. Bezahlung des Zimmers erfolgt bei Anreise in Bar oder EC-Karte. Verpflegung (Essen und Trinken) extra im Hotelrestaurant.

 

Stornobedingungen:
Kostenfreies Storno ist möglich bis 14 Tage vor Anreise - danach fallen Stornokosten in Höhe von 80 % vom Zimmerpreis an.

Anmeldung:

Wer sich für unser Ulmer Bullyweekend anmelden möchte, soll das bitte direkt über Moni machen (moni.heine@yahoo.de) oder WhatsApp, da das Hotel dann von mir eine Gesamtliste mit den Reservierungen bekommt um ein „Chaos“ mit Einzelbuchungen zu vermeiden. Außerdem hab ich dann den Überblick, wenn alle Zimmer weg sind, dass ich die Ausschreibung für das Wochenende beende.

 

Daher bitte mir bei Reservierung mitteilen:
- Zimmertyp

- Namen der mitreisenden Personen und Geburtsdatum

- Anzahl der Hunde pro Zimmer
- Handynummer (für Whats App Gruppe)

 

Sobald Eure Anmeldung eingeht und ich Euch in die Liste notiert habe, bekommt ihr eine Rückmeldung von mir. Wer sich angemeldet hat und von mir bestätigt wurde, wird dann in die WhatsApp Gruppe aufgenommen.

 

Zimmerwünsche können nur bedingt beachtet werden, keine Garantie auf ein Wunschzimmer im EG oder mit Balkon, da die Zimmer nicht alle im EG sind und nicht alle Balkon haben. 

Haftung / Versicherung:

 

Das Bully-Weekend läuft als eine PRIVATE Reise von jedem von euch und zählt nicht als offizielles Gruppentreffen. Bei Schäden an euch als Person oder an eurem Eigentum haftet ihr selbst. Ebenfalls an Schäden, die durch euch im Hotel  entstehen. Oder falls was mit den Hunden ist (Hundehaftpflicht). Jegliche entstandene Schäden können nicht bei mir geltend gemacht werden., WIR HAFTEN NICHT FÜR EURE SCHÄDEN!!! Das ist nochmals ausdrücklich hier erwähnt, da wir nicht als öffentliche Veranstaltung agieren sondern es ein Weekend  unter Freunden ist, wo jeder für sich als Person oder Familie selbst die Verantwortung trägt!!!! 

Hund im Hotel und beim Bullyweekend

 

Hunde sind im und am Hotel grundsätzlich an der Leine zu halten. Wer das seinem Hund "nicht zumuten will", kann leider nicht teilnehmen!!!!!

Da wir im Hotel alle eng aufeinander "wohnen" und es keine großen Ausweichmöglichkeiten in den Innenräumen des Hotels gibt und wir keinen Stress vor Ort mit dem Hotel oder untereinander bekommen wollen, muss jeder auf seinen Hund / seine Hunde achten!!! 

Hunde die permanent andere anpöbeln oder versuchen andere zu beißen können am Bully-Weekend nicht dabei sein!!!! Bitte habt für diese Einschränkung Verständnis!

Infos zu den Tierärzten in der Nähe des Hotels. 

 

Bitte beachtet auch die weiteren Informationen für das Bullyweekend:

 

Den genauen Ablauf und das Programm werden wir vor Ort entscheiden, da sich auf Grund Wetter oder was auch immer, bestimmt auch kurzfristig noch was ändern kann!!!
 

Kurzer Hinweis!!!

 

Da öfters mal die Frage kam „Darf ich zum Bully-Weekend vor dem Hotel mit dem Camperbus oder WoMo anreisen, dort den Parkplatz als Übernachtungs-Stellplatz nehmen und dort im eigenen Fahrzeug übernachten?“

 

AntwortNEIN!

 

Dafür gibt es das Bully-Camping-Weekend, welches wir extra ins Leben gerufen haben, da es viele Campingfreunde unter uns Ulmer Bullyfreuden gibt. Das Bullyweekend findet im Hotel statt. Wer mit will, kann sich ein Zimmer bei mir reservieren lassen.


Auch ist keine Teilnahme am Bullyweekend möglich, wenn man auf einem extra Campingplatz steht und nur zu den Aktivitäten und Abendessen am Hotel ist. Denn dann sind wir als Gruppe nicht mehr so flexibel und vor allem habe ich dann wieder laufend kurzfristige An- und Abmeldungen fürs Abendessen, wenn jeder wie er lustig ist meist dann ganz spontan mit dem Camper auf dem Campingplatz anreist und aber am Frühstück, Mittagessen und Abendessen dabei sein will. Es ist so schon immer kompliziert genug mit den An- und Abmeldungen.

Also bitte habt Verständnis dafür. Es gibt ein Bullyweekend das findet im Hotel statt und es gibt ein Bully-Camping-Weekend, das findet auf dem Campingplatz statt.

Anmeldung / Abmeldung / Änderung!!!

 

Um nochmals deutlich allen klarzumachen, dass ich keine Lust auf die ganzen An- und Abmeldungen wie im Jahr 2023 habe, werden dieses Mal nach Anmeldeschluss KEINE Nachmeldungen mehr angenommen. Wer nicht angemeldet ist kann nicht mit! Ohne Ausnahme! Ich hatte 2023 echt so viele An, Ab- Änderungsmeldungen wie noch nie! Ich bin kein hauptberufliches Reisebüro, sondern mache alles neben meinem Job und meinem Leben nebenher in meiner Freizeit. Jede Änderung ist aufwendig, und wenn jemand meint „ja ist ja nur meine kleine Nachmeldungen, die soll sich nicht anstellen“, denkt ihr falsch, es sind immer mehrere Anfragen zu Änderungen, die ich dann wieder abklären muss. 

 

Falls jemand aus welchen Gründen auch immer nach der verbindlichen Zusage wieder absagen muss - ist es so. Das kommt einfach kurzfristig mal vor und kann passieren. Dafür gibt es die Stornofristen des Hotels. Wer in diese Frist reinfällt, muss eben einen Teil der Kosten selbst bezahlen, auch wenn er nicht teilnehmen kann. 

Termine Bullytreffen:

Stammtisch

Freitag,12.04.2024, 18:00 Uhr
im Il Mio,Neu-Ulm

(bitte meldet euch an)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 28.04.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Fischerheim")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 26.05.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Jakobsruhe")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.06.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullytreffen

im Juli findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Bully-Camping-Weekend

12. bis 14. Juli 2024
Camping Götzenbachsee
(nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

im August findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Gassi-Walk am Krummbach

Sonntag, 18.08.2024
Krummbach, Ochsenhausen
(anschl. Einkehr nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 29.09.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullyweekend

03.10.2024 bis 06.10.2024
(nur mit Anmeldung)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 27.10.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Lasst die Bullys leuchten

Samstag, 9. November 2024
anschl. Einkehr im Hirsch
(EINKEHR NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 24.11.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Weihnachtsfeier

Sa. 7. Dezember 2024
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 22.12.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

wg. Silvester-Böller nicht erst am 29.12.

Neujahrs-Gassi-Runde

Montag, 01.01.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

SAVE THE DATE 2025!

4. bis 6. Juli 2025

Bully-Camping-Weekend

Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.