Bully-Weekend 5. bis 7. Oktober 2012

Unser Bully-Weekend vom 5. Bis 7. Oktober 2012 fand im Urihof in Bad Kohlgrub statt.

 

Es war so super schön, dass wir gleich am Abreisetag noch einen neuen Termin für 2013 ausgemacht haben.

                     

Im Wellnesshotel Urihof, Bad Kohlgrub (www.urihof.com) hatten wir insgesamt 6 Zimmer belegt, wir waren 12 Erwachsene, 1 Kind und 8 Hunde. Alles lief total harmonisch und lustig ab und es war wie auch die letzten Male schon ein sehr schönes Bully-Weekend.

 

Am Freitag vormittag ist der erste Teil der Gruppe angereist, wir waren zuerst in Schongau beim Weisswurstessen in der Brasserie Schweinsböck. Danach ging es direkt ins Hotel und da gabs dann Kaffee, Tee, Kuchen oder auch eine Suppe. Danach haben wir die Zimmer bezogen und haben uns das Hotel angeschaut. Alle waren total begeistert. Anschließend ging es dann an den Bayersoiener See zur ersten gemeinsamen Gassirunde.

 

Gegen späten Nachmittag waren wir im Hotel zurück und haben dann den Wellnessbereich genutzt. Hallenbad, Sauna und Dampfbad. Endlich im Wochenende angekommen.

 

Zum Abendessen waren dann auch alle Bullyfreunde mit Bullys da. Es gab eine leckere Suppe, eine riesen Auswahl an Salaten und dann drei verschiedene Hauptgerichte. Als Nachspeise gab es dann große Pfannen mit Kaiserschmarrn und Apfelmus. Nach ein paar Radler, Wein oder Schnäpsle haben sich die ersten dann ins Bett verabschiedet.

 

Am Samstag zum Frühstück haben wir uns um 8:30 Uhr getroffen. Alle waren pünktlich da. Gut gestärkt nach dem leckeren Frühstück ging es dann zu den Schleierfällen nach Bad Bayersoien,…der von Jürgen „zum Präsidenten“ ernannten Tommy, hat nach der anstrengenden, lustigen, rutschigen und abenteuerlichen Tour zu den Schleierfällen den neuen Slogang des Bully-Weekends erfunden „Heine Reisen, wir buchen,…sie fluchen“,……soviel zum Thema. Aber alle haben die Wanderung ohne anschließendem Arztbesuch überstanden. Unseren Hunden hat die Tour sichtlich Spaß gemacht, alle waren schmutzig, matschig und sind im Wald rumgerannt. Christoph und Otto haben während wir die Tour gelaufen sind die Gaststätten in der Umgebung angeschaut und ausgewählt, da gab es dann eine leckere Mahlzeit zur Stärkung. Anschließend haben wir uns Murnau angeschaut, sind durch die Innenstadt flaniert, haben eingekauft und sogar einen Promi getroffen,….Tony Marshall, bekannt auch mit dem Hit „Schöne Maid“,….!!!

Danach ging es nochmals einstimmig an den Bayersoiener See, der uns so gut gefallen hat, nicht nur wegen dem leckeren Erdbeer-Tiramisu am See-Cafe. A, Abend gab es dann wieder eine leckere Suppe, Salatbuffet und drei sehr leckere Menüs zur Auswahl,…z.B. Krustenbraten mit Knödel und Kraut oder Putengeschnezeltes mit Reis oder auch mit Knödel, jeder wie er wollte und auch soviel wie wir wollten, keiner musste hungrig zu Bett gehen. Als Nachtisch noch leckeres Mousse und den einen oder anderen Marillen-Schnaps.

 

Am Sonntag morgen hat es leider schon geregnet, aber nach dem Frühstück um 9 Uhr haben wir uns trotzdem nochmals zu einem Spaziergang vom Hotel aus gemacht. Den Hunden hat es gefallen durch die nassen Felder zu rennen und nach einer Karusellfahrt von Kalle ging es dann auch zurück zu den Autos und nach einem ereignisreichen, schönen und abenteuerlichen und auch lustigen Wochenende haben wir uns alle verabschiedet und sind nach hause gefahren. Aber wir kommen natürlich wieder,…so toll hat es uns gefallen.

 

Vielen Dank an Manu und das ganze Urihof-Team für das schöne Wochenende.



 



 



Termine Bullytreffen:

Stammtisch

Freitag,12.04.2024, 18:00 Uhr
im Il Mio,Neu-Ulm

(bitte meldet euch an)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 28.04.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Fischerheim")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 26.05.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr "Jakobsruhe")

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.06.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullytreffen

im Juli findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Bully-Camping-Weekend

12. bis 14. Juli 2024
Camping Götzenbachsee
(nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

im August findet kein Treffen statt

(Sondertermin beachten)

Gassi-Walk am Krummbach

Sonntag, 18.08.2024
Krummbach, Ochsenhausen
(anschl. Einkehr nur mit Anmeldung)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 29.09.2024, 17:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullyweekend

03.10.2024 bis 06.10.2024
(nur mit Anmeldung)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 27.10.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Lasst die Bullys leuchten

Samstag, 9. November 2024
anschl. Einkehr im Hirsch
(EINKEHR NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 24.11.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

Weihnachtsfeier

Sa. 7. Dezember 2024
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 22.12.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

wg. Silvester-Böller nicht erst am 29.12.

Neujahrs-Gassi-Runde

Montag, 01.01.2024, 15:00 Uhr
(anschl. Einkehr)

SAVE THE DATE 2025!

4. bis 6. Juli 2025

Bully-Camping-Weekend

Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.