Bully-Camping-Weekend

 7. bis 9. Juli 2023

Da unser erstes Bully-Camping-Weekend vom 1. bis 3. Juli 2022 so gut angekommen ist, werden wir das 2023 wiederholen. Hier die Informationen:
 

Bully-Camping-Weekend von

Freitag, 7. bis Sonntag, 9. Juli 2023

 

 

Wir fahren wieder an den Campingplatz des Camping Clubs Welzheimer Wald an den Götzenbachsee.

 

Lage, Adresse, Ärzte:
Die Lage des Campingplatz nahe dem Götzenbachsee spricht für sich: Wald, Wiesen, Felder und der See. Trotzdem nah dran an allen wichtigen Camper-Bedürfnissen. Es gibt in zwei Kilometer Entfernung Supermärkte, Discounter, Bäcker, Metzger und einen gut sortierten Getränkemarkt. Tierärzte sind in 73575 Leinzell und 73569 Eschach zu finden. Eine Klinik für uns Menschen ist in 8 km Entfernung, ebenfalls eine Notdienstapotheke.

 

Von Ulm aus brauchen wir zum Camping Club Welzheimer Wald e.V (Götzenbachsee), Am Götzenbach 2, 73571 Göggingen 1:25 Uhr Fahrzeit, das sind 94,9 km.


Mehr Infos findet ihr hier: http://ccwelzheimerwald.de/

 

Ausstattung Campingplatz:
Der Biergarten an der Rezeption lädt zum Verweilen ein.

Duschen, Waschmaschinen, Trockner sowie Spülbecken sind vorhanden. Wir haben auch als Gruppe unser eigenes Duschhaus mit jeweils 2 Duschen, Waschbecken und Toiletten.

Für unsere Gruppe haben wir die Zeltwiese mit mehr als 4.000 Quadratmeter Fläche für das ganze Wochenende gemietet. Für Strom und Wasserzugang ist gesorgt. Eine Feuerstelle mit Holzhütte ist auch dabei.

 

Anreise / Abreise:
Anreise ist am Freitag ab 15 Uhr möglich. Davor ist die Schranke für die Zeltwiese noch geschlossen! Bleiben dürfen wir am Sonntag bis 15:45 Uhr. Um 16 Uhr wird die Schranke wieder geschlossen. Das liegt daran, da es kein richtiger Campingplatz ist sondern eher ein Campingverein, der durch die eigenen Mitgleider betreut wird. 

 

Preise:

Die Zeltwiese kostet uns als Gruppe 200 Euro Miete für das Wochenende. Die Reinigung der Sanitäranlagen kostet die Gruppe 50 Euro. Hinzu kommen noch die Kosten für das Brennholz und Grillkohle (die wir dieses Jahr selbst mitbringen). Daher können wir zu diesen Kosten, die wir dann pro Kopf verteilen noch keine Angaben machen.

 

Feststeht auf jeden Fall, dass pro Nacht pro Erwachsener 7 Euro und pro Kind (6-16 Jahren) 4 Euro anfallen. (Stand: Juli 2022)
Hier sind die Nebenkosten bereits eingereichnet.
Die Hunde hingegen sind kostenfrei.

 

 

 

Anmeldung, Zahlung, Storno

Ihr könnt Euch nun verbindlich bis 20. Mai 2023 per E-Mail an moni.heine@yahoo.de oder per WhatsApp anmelden. Anschließend werden dann die Kosten für die Zeltwiese und Sanitäranlagen sowie Brennholz und Holzkohle pro Kopf umgerechnet. Diese Kosten werden für Euch auch fällig, sofern ihr dann bis zum Campingweekend noch absagen müsst, da wir danach nicht nochmals neu kalkulieren. Seht es wie eine Anzahlung in einem Hotel, die dann bei Storno trotzdem beglichen werden müssen.

 

Die Personenkosten rechnen wir dann dazu. Bei einem notwendigen Storno durch Euch, werden diese nicht fällig und die bekommt ihr wieder von mir zurück. Falls sich jemand noch spontan nach dem 20. Mai anmeldet, geht dies nur, wenn noch genug Platz auf der Zeltwiese ist. Auch hier wird der ausgerechnete Betrag für die Gruppenkosten fällig und die Personenzahl. Falls Geld übrig bleibt, geht es in die Jugendkasse des Campingvereins. 2022 hatten wir gut kalkuliert und es blieb nichts übrig. Eine Spende von 20 Euro habe ich dennoch als Dankeschön in die Jugendkasse gegeben.

 

Folgende Infos werden benötigt:

- Campingart (WoMo, WoWa, Camperbus, Auto, Zelt (jeweils mit Größe)
- Personenanzahl
- Hundeanzahl

 

Alle die sich angemeldet haben, werden in die WhatsApp Gruppe aufgenommen und bekommen dann von mir die Nachricht mit der Kostenverteilung (Gesamtkosten Zeltwiese + Personenkosten).

 

Die Anzahlung sollte per Paypal bis 10. Juni 2023 erfolgen.

 

 

                                                        

 

WICHTIGE INFORMATION:

Hunde sind am Campingplatz grundsätzlich an der Leine zu halten. Wer das seinem Hund "nicht zumuten will", kann leider nicht teilnehmen!!!!!

Was wir auf unserer Zeltwiese dann für Vereinbarungen treffen, ob wir mal die "Wilden" aus der Wiese nehmen, dass die "Verträglichen" eine Stunde zusammen toben können, das machen wir alles dann vor Ort aus.

Wenn mal einer ausbüxt ist es nicht so tragisch, solange er nicht andere Hunde angeht. 2022 hat es super geklappt, auch mit dem ein oder anderen Ausreißer.
 

Für die Hunde haben wir bisschen Agility und Hundepools dabei.

 

Organisatorisches:

 

Bitte bringt alles selbst mit. Sprich, Stromkabel, Kühltaschen, Getränke, Essen usw.

Wir werden an beiden Abenden Grillen, sofern das Wetter mitmacht, notfalls kann man auch Pizza bestellen.

Wir werden in der WhatsApp Gruppe dann davor abfragen, wer alles einen Salat oder Kuchen, Pizzaschnecken oder was auch immer mitbringt, so dass wir genug, aber nicht zuviel haben.

 

Die Anmeldung vor Ort erfolgt direkt durch mich, ihr müsst also nicht erst an die Rezeption fahren, sondern nur ankommen und auf der Zeltwiese einen Platz finden. Dazu am besten an der Schranke einfahren und kurz  mit uns Rücksprache halten, wir koordinieren vor Ort alles, damit jeder einen passenden Platz findet und das U groß genug ist, dass alle einen Platz haben und keiner Abseits stehen muss. Bitte bringt lange Stromkabel mit, dass es auch für alle bis zum Stromkasten reicht. 

 

Die Regeln vom Ulmer Bullytreffen gelten auch beim Camping-Weekend!

 

Wer SUPs oder Kajaks oder Luftmatraze mitbringen will, kann das gerne tun. Der See ist KEIN offizieller Badesee (sprich es ist kein DLRG oder sonst ein Rettungsschwimmer vor Ort), zum baden ist er aber geeignet und die Hunde dürfen auch ins Wasser.

 

 

Termine Bullytreffen:


Ulmer Bullytreffen

Sonntag,31.07.2022, 17 Uhr
(anschl. Einkehr)

Sommerfest Ulmer Bullys

So. 6. August 2022
Garten von Gassiservice Fuchs
(NUR MIT ANMELDUNG)
 


Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 28.08.2022, 17 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 25.09.2022, 17 Uhr
(anschl. Einkehr)

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 30.10.2022, 15 Uhr
(anschl. Einkehr)

Lasst die Bullys leuchten

Sa. 5. November 2022
anschl. Einkehr
(EINKEHR NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 27.11.2022, 15 Uhr
(anschl. Einkehr)

Weihnachtsfeier

Sa. 3. Dezember 2022
Gasthaus Hosenmann
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

Sonntag, 18.12.2022, 15 Uhr
(anschl. Einkehr)

Neujahr-Gassi-Runde

So. 1. Januar 2023
anschl. Anstoßen mit Sekt und Glühwein

Bully-Camping-Weekend

7. bis 9. Juli 2023
Camping Götzenbachsee
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullyweekend

29.09.2023 bis 01.10.2023
(NUR MIT ANMELDUNG)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.