Notfall: Pauline

Ein Mitglied aus unsere Gruppe hat derzeit einen Notfall. Die liebe Pauline von Melly Adam hatte diese Woche eine sehr komplizierte OP in Augsburg in der Tierklinik. Pauline wird nun seit Mai bereits das dritte Mal operiert.

 

Zweimal bei unseren Haustierärzten in Ulm und nun nach einem CT in Augsburg gleich eine weitere OP. Los ging alles mit der ersten OP am 3. Mai. Pauline hatte eine entzündete Speicheldrüse. Da wurde schon punktiert und Biopsie und OP gemacht.

Alles schien gut zu verheilen doch dann stand am 18. Juni die zweite OP an. Die Kapsel konnte bei der ersten OP nicht entfernt werden und wurde dann in einer zweiten OP entfernt. OP war kompliziert da diese angewachsen war.

 

Leider hat es dann nicht gut geheilt und bei einer Kontrolle beim Tierarzt und einem Besuch im Notdienst hat der Tierarzt Pauline gleich nach Augsburg in die HNO-Klinik überwiesen. Da wurde diese Woche ein weiteres CT gemacht und Pauline sofort operiert. Sie musste auch über Nacht in der Klinik bleiben.


Melly hat leider (bisher) keine OP-Versicherung für Pauline. Jetzt kommen da Kosten auf sie zu, die ziemlich viel Geld des Ersparten von der 4-köpfigen Familie aufbraucht.

 

Da ich Melly schon seit über 15 Jahre kenne und weiß, dass sie auch immer bei anderen viel gespendet hat und vor allem auch immer mithilft wenn Spendenaktionen sind, würde ich gerne für sie auch eine Spendenaktion machen - und vor allem hoffen, dass die Pauline alles gut übersteht und keine vierte OP mehr ansteht.

 

Spendenaktion für Pauline

Die Versteigerung ging am 5. Juli 2020 los - wir haben an diesem Tag 14 Pakete eingestellt. Es folgten noch 8 weitere Pakete.  ❤️
 
Die Versteigerung ist zugunsten von Paulines OP-Kosten (wir haben mehrfach darüber berichtet!) Melly hat nun auch schon eine OP-Versicherung für Pauline und ihre Schwester Mila abgeschlossen.
 
Den Link zum Album „Versteigerung“ findet ihr hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.4360948367263723&type=3
(ist nur für Gruppenmitglieder zugänglich, da wir auch nur unter den Gruppenmitgliedern versteigern).

 

Fotos zu den gesponserten Sachen bzw. zu  den von uns zusammengestellten Pakete für die Versteigerung findet ihr ganz unten.

 
❤️❤️❤️Danke an alle Sponsoren❤️❤️❤️
 
Hier mal unser Unternehmenssponsoren:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte schaut auch alle auf Instagram bei @brunoandfrieda rein. Dort werden nach Spendeneingang auch alle Sponsoren in der Story verlinkt, ebenfalls sind die meisten der Sponsoren auch auf Instagram und Facebook zu finden.
 
Sowie private Sachspenden:
Rebecca-Ann Garman ❤️
Klaudia Weh ❤️
Inge Grimm ❤️
Karin Litter ❤️
Martin Steck ❤️
Eva Johanna Werbach ❤️
Beate Krause ❤️
Laura Pütz ❤️
 
An privaten Geldspenden über Paypal, Überweisung und Bar gingen 
1.180 Euro ein ❤️
 
Bei unseren Spendenaktionen auf Facebook kamen insgesamt 707,24 Euro zusammen. Vielen Dank an die Sponsoren und Mitbieter bei der Versteigerung der Produktpakete.
 
Da nicht jeder private Spender öffentlich genannt werden will bekommt Melanie Adam von mir eine Liste darüber. 
 
Wer die Tierarzt Rechnungen einsehen will darf sich auch gerne bei mir melden.

Hier ein Einblick in die gesponserten Produkte und die zusammengestellten Pakete, die zur Versteigerung kommen. Bitte habt Verständnis, dass ich hier nicht alle Bilder im Detail einstellen kann. Aber ich denke von jedem Sponsor ist auf diesen Fotos ein Teil seiner Produkte zu sehen.

Pauline sagt Danke

Termine Bullytreffen:

Ulmer Bully Stammtisch

Do., 13.08.2020, 18:30 Uhr
La Fontana, Ulm

Bitte anmelden!!!

Ulmer Bullytreffen

So. 30.08.2020, 17 Uhr
anschl. Essen nur mit Anmeldung

Ulmer Bullytreffen

So. 27.09.2020, 17 Uhr
anschl. Essen nur mit Anmeldung

Ulmer Bullytreffen

So. 25.10.2020, 15 Uhr
anschl. Essen nur mit Anmeldung

Bully-Weekend

30.10. bis 01.11.2020
in Oberau, bei Garmisch
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Weihnachtsfeier

05.12.2020, 18:30 Uhr
Gasthaus Hosenmann, Regglisweiler
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Bully-Camping-Weekend

7. bis 9. Mai 2021
Campingplatz am Götzenbachsee
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.