Spendenaktion Advent 2020

Informationen

Im Advent 2020 gab es noch eine tolle Spendenaktion.

Wir haben nochmals Päckchen versteigert.

Mit dieser tollen Aktion seid ihr noch an wunderschöne, praktische und genussvolle Weihnachtsgeschenke für Euch und Eure Hunde gekommen und habt dabei noch Gutes getan.

Der Erlös dieser Aktion geht zu 100 % an das NOAH Tierheim in Ungarn, welches schon aus den Sammelaktionen von Bärbel und Peter bekannt ist.

Wer es nicht kennt, darf gerne mal die Internetseite besuchen:

https://noahtierheimungarn.de/
 

Die Abwicklung der ganzen Aktion lief komplett über mich in der Facebook-Gruppe „Ulmer Bullyreffen“ und jedes Gruppenmitglied in der Gruppe konnte  mitmachen.

Unten informieren wir Euch über unsere Sponsoren , damit ihr auch direkt in deren Online-Shop, über Facebook oder Instagram noch shoppen könnt. Außerdem habe ich die privaten Spendern noch genannt sowie den Spendenbetrag bekannt gemacht, den wir mit dieser Aktion erreichen.

Ich möchte auch allen Danke sagen, die fleißig mitgesteigert haben, damit so ein toller Betrag an das NOAH Tierheim gehen kann.

Fotos unserer Pakete sowie einzelner gespendeter Produkte habe ich hier ebenfalls eingestellt. Fotos von gleichen doppelt gespendeten Produkten (z.B. Halsbändern, Hundedecken, Bullyroben, Seifen, usw.) wurden nicht immer doppelt eingestellt. Sollte ich ein Foto komplett vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung, das ist keine Absicht kann aber in dem ganzen Trubel und den Vorbereitungen passieren.

Die weitere Bewerbung der Sponsoren erfolgte bereits nach Eintreffen der Päckchen auf meiner Instagram-Seite "BrunoandFrieda".

 

Spendenbetrag

Wir haben mit dieser Aktion einen Spendenbetrag von 760,00 Euro erreicht und diesen noch auf eine Schnapszahl von 777 Euro (262.641 HUF) erhöht. Vielen Dank Euch allen!

777,00 Euro

Sponsorenliste

 
❤️❤️❤️ Danke an alle Sponsoren ❤️❤️❤️
 
Ohne Euch wäre die ganze Aktion nicht möglich gewesen. Vielen Dank für Eure Unterstützung, dass ihr bei unserer Aktion gleich zugesagt habt.
 
Ich hoffe, dass die Bewerbung Eurer Produkte, Seiten, Shops auch für Euch ein wenig Werbung ist und ihr dadurch neue Kunden bekommt.
 
Hier mal unsere Sponsoren aus der Ulmer Bullytreffen Gruppe:
❤️ Inge Grimm
❤️ Karin Litter
❤️ Diana Jolitz
❤️ Moni Heine
❤️ Bärbel Winter
❤️ Melly und Jochen Adam
❤️ Ulrike und Siggi Notz

❤️ Thomas Fuchs

Und hier unsere Unternehmenssponsoren:
❤️ Boneguard
❤️ Carnello
❤️ Hunter
❤️ Hurrado
❤️ Josera
❤️ QChefs
❤️ Stylesnout

Fotogalerie

Termine Bullytreffen:

Ulmer Bullytreffen

Wir informieren hier, sobald wir die Treffen wieder durchführen dürfen.

Bully-Camping-Weekend

7. bis 9. Mai 2021
Campingplatz Ottobeuren
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Bully-Sommerfest

Samstag, 3. Juli 2021
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Bully-Weekend

1. bis 3. Oktober 2021
Alter Wirt, Farchant
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.