Weihnachtsfeier 2017

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am

 

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:30 Uhr

im Gasthaus Hosenmann in der Sonnenstraße,
89165 Regglisweiler (bei Dietenheim).

 

statt. Dort kann man sehr gut schwäbisch und bürgerlich essen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dort in der immer sehr weihnachtlich dekorierten Gaststätte habe ich einen Tisch reserviert.

 

Bitte meldet Euch über das Kontaktformular VERBINDLICH an, dass ich die genaue Teilnehmerzahl durchgeben kann. Wir haben eine maximale Teilnehmerzahl von 40 Personen.

 

Die Anmeldung ist bis 20. November 2017 möglich.

 

Gerne können auch die Bullys mitkommen, nur bitte sprecht Euch untereinander ab, dass es unter dem Tisch kein Chaos, Stress oder eine Beißerei gibt, wenn alle Bullys dabei sind.

 

Wichtige Information: Traditionell werden wir an diesem Abend wieder Gruschdwichteln. Und zwar mit richtigem Gruschd. Also bitte kauft jetzt nicht irgendwo etwas, sondern nehmt wirklich irgendeinen Gruschd aus dem Keller (z.B. Eine Packung rostige Nägel, kaputte Fahrradpumpe, hässliche Vase, usw.) wo ihr selbst nicht brauchen könnt. Jeder darf ein Gruschd-Paket mitbringen. Damit alle Gruschdgeschenke gleich aussehen, bitte diese nur in Zeitungspapier mit Tesa ohne Geschenkbank einpacken. Die Spielregeln erfahrt ihr dann auf der Weihnachtsfeier.

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2017

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.