Ulmer Bully Spaß am 17. Juni 2012, ab 11 Uhr

 

Am 17. Juni 2012 fand unser zweites großes Bullytreffen auf dem Hundeplatz des Boxer-Kub Donau/Iller in Vöhringen.

 

Beim Ulmer-Bully-Spaß in Vöhringen gab es:

 

- einen schönen Spaziergang mit den Bullys durch den Illerwald
- eine Tombola mit einem super Hauptgewinn
- leckeres Essen vom Grill und Salate
- kalte Getränke, Kaffee und Kuchen

- verschiedene Verkaufsstände
- Fotoshooting für Eure Hunde
- Vortrag eines Hundetrainers

 

Was Ihr alles erlebt habt bzw. was ihr evt. verpasst habt, findet Ihr hier:

 

Es war ein wirklich gelungenes Fest mit diversen Ständen und interessanten Vorführungen. Für das leibliche Wohl war durch einen Grillstand und Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

 

Die Tombola mit wirklich tollen Gewinnen ist bei allen super angekommen. Die Einnahmen der Tombola wurden an die Tierhilfe Kirchberg gespendet.



Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und allen die zu uns auf das Fest gekommen sind.

 

 

 

 

  



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.