Spanferkelessen Moosbeuren, Freitag, 15. März 2013, 20 Uhr

Nachdem wir schon im Januar 2012 beim Spanferkel Essen im Moosbeuren waren, haben wir dies auch für 2013 eingeplant.

 

Unser Spanferkel Essen in der Gaststätte Kreuz in Mossbeuren findet daher am

 

Freitag, 15. März 2013

 

statt. Ich habe einen Tisch für 20 Personen reserviert. Daher bitte ich um Anmeldung. Wer zuerst kommt - ist dabei :-)

 

Im Gasthaus Kreuz gibt es dann leckere Spanferkel aus eigener Schlachtung und mit den folgenden Köstlichkeiten können wir an dem Abend rechnen:

 

  • Knusprige Spanferkel aus eigener Schlachtung
  • dazu Sauerkraut aus den Fildern
  • Ofenfrisches Gebäck: Knauzen, Seelen

 

Dazu gab es:

 

  • Hausgebraute Bierspezialitäten nach Saison aus heimischen Rohstoffen (Halbe, Weißbier, Fegerle)
  • Apfelsaft aus ungespritztem Streuobst
  • Obstler vom Käferberg
  • Williams mit Birne vom Bodensee

 

Und als Nachtisch:

  • eine große Auswahl an Eisspezialitäten aus eigener Herstellung.

 

Bezahlung des Spanferkelessen erfolgt vor Ort.

 

Bitte meldet Euch aber trotzdem an, damit wir wissen, wer alles dabei ist.



Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Spanferkelessen, Moosbeuren

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.