Sommerfest

Am Sonntag, 30. Juni 2019 fand das Sommerfest des Ulmer Bullytreffen im Garten von Thomas Fuchs, Gassiservice Fuchs statt.

 

Einen Tag nach dem Sommerfest darf ich Euch nochmals im Namen von uns vier (Christina, Thomas, Tommy und mir) DANKE sagen. Und zwar dass Ihr zum Sommerfest gekommen seid  und somit ein Spendenbetrag von 1.995 Euro (Euer Unkostenbeitrag für Essen und Trinken und die Schuhkartonversteigerung) zusammen gekommen ist. Wir runden die ungerade Summe noch auf 2.000 Euro auf. Der Betrag geht in den nächsten Tagen per Paypal direkt an die Herkules Bullyrettung & Co. UG (Screenshot auf Facebook folgt).

Hier auch nochmals DANKE an Rebeeca Ann-Garmin, Stefanie Schwer, Solveig Siebenspiegel und Cemre Can, dass ihr vor Ort mit Euren Unternehmen da wart, unser Sommerfest damit noch ergänzt habt und Euch unsere Bullys genauso am Herzen liegen wie uns.

Sponsoren des Sommerfestes

Essen und Trinken

Thomas Fuchs, vielen Dank für das Sponsoring des Essen.

 

Thomas Heine, vielen Dank die Organisation der Sponsoren für die Getränke

 

Vielen Dank an alle die Kuchen und Salate mitbringen oder auch für das eine oder andere Fläschchen Likör und Sekt.

Schuhkarton-Versteigerung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.