Schnüffelteppich basteln

Ein Schnüffelteppich lässt sich ganz einfach selber herstellen. Und der Schnüffelteppich erfüllt gleich zwei Aufgaben: Er trainiert die Nase des Hundes und fordert ihn. In einem Schnüffelteppich werden Leckerlis versteckt, die der Vierbeiner dann suchen darf.

 

Wie man einen Schnüffelteppich herstellt zeige ich Euch am gleichen Tag wie an unserem EM-Ketten Workshop.

Wann:   Sonntag, 24. März 2019
Uhrzeit:  

ab 10 Uhr bis 14 Uhr

Wo:   Fischerheim Wiblingen, Am Sandhaken, 89079 Ulm-Wiblingen (Donautal)
Versorgung:   Getränke und Mittagessen auf eigene Kosten im Fischerheim
Mitzubringen:   Fleecedecken und Schere wären super

ANMELDUNG

BIS:

  Montag, 18. März 2019
wegen Bestellung des Materials!!!!!

Information und Ablauf:

Sobald Ihr Eure Anmeldung abgeschickt habt, bitte ich Euch noch eine E-Mail mit der Beantwortung folgender Fragen an moni.heine@yahoo.de oder über den Facebook Messenger oder über das Anmeldeformular oder WhatsApp zu senden.

1: Welche Farbe soll Euer Schnüffelteppich haben. Gerne 2-3 Farben angeben. Ich versuche alle Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Gerne könnt ihr aber auch 2-3 FleeceTeppiche oder Vliesteppiche selbst kaufen und mitbringen. Bei Fragen einfach melden.

 

2: Den Untergrund für die Schnüffelteppiche kann ich gesammelt kaufen.

 

3: Bezahlung: Hier bekommt ihr eine E-Mail oder Facebook-Messenger-Nachricht von mir mit dem Betrag und der Möglichleit zur vorab Überweisung, Paypal oder Barzahlung vor Ort.

 

HINWEIS*: Jeder der angemeldet ist und für den das Material bestellt wurde, muss den Betrag zahlen auch wenn er dann kurzfristig am Termin verhindert ist!!!

 

Kosten:

Hier lasse ich Euch noch eine E-Mail zukommen, wenn alle Anmeldungen da sind. Rechnet mal mit circa 10-15 Euro pro Teppich (je nachdem wieviel Farben ihr wollt).

 

Anmeldeinfo:

Sobald die Anmeldung und Eure Mail bei mir eingegangen sind, komme ich auf Euch zu und gebe Euch eine Info, dass ihr dabei seid.

 

Teilnehmen können maximal 24 Personen.

Anmeldungen sind verbindlich.*
Anmeldeschluss ist der 18. März 2019

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung EM-Ketten basteln

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Termine Bullytreffen:

Bully-Gassi-Walk

Do. 19.09.2019, 18:30 Uhr
in Illerrieden
anschl. evt. Einkehr im Hirsch

Ulmer Bullytreffen

So. 29.09.2019, 17 Uhr
anschl. Goldenes Rad, 89171 Illerkirchberg (Unterkirchberg)
 

Schaubrennen

Mi. 02.10.2019, 18:30 Uhr
bei Brennerei Feller, Regglisweiler

(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bully Stammtisch

Di. 15.10.2019, 18:30 Uhr
Ristorante Da Michele,

Postviertelweg 2,89250 Senden

Ulmer Bullytreffen

So. 27.10.2019, 15 Uhr
anschl. Fischerheim Ulm-Wiblingen
 

Lasst die Bullys leuchten

Sa. 09.11.2019, 17 Uhr
anschl. Abendessen im Ristorante Dal Piccolo in Wiblingen

(anschl. Einkehr nur mit Anmeldung)

Bully-Gassi-Walk

Sa. 16.11.2019, 15 Uhr
anschl. evt. Einkehr im Hirsch

Ulmer Bullytreffen

So. 24.11.2019, 15 Uhr
anschl. Einkehr
 

Weihnachtsfeier

Sa. 07.12.2019, 18:30 Uhr
Gasthaus Hosenmann, 89165 Dietenheim-Regglisweiler
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Ulmer Bullytreffen

So. 22.12.2019, 15 Uhr
anschl. Fischerheim Ulm-Wiblingen

Neujahr-Gassi-Runde

Mi. 01.01.2020, 15 Uhr
anschl. Sekt und Glühwein

Bully-Camping-Weekend

8. bis 10. Mai 2020
Campingplatz am Götzenbachsee
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.