Ritteressen in Kirchberg am 10. Dezember 2011

Am Samstag, 10. Dezember 2011 waren wir mit den Bullyfreunden beim Ritteressen in Kirchberg.

 

Das war einmal ein ganz anderer Abend. Das Ritteressen fand im Rittersaal in Kirchberg statt.

 

Das war unser Ritterschmaus:

 

1. Gang:

Zur Einstimmung, süffig und edel Met von der Ritterburg Wedel

 

2. Gang:

Würzbrot und Griebenschmalz

 

3. Gang:

Krustenbraten und Schweinshaxe vom Feuer mit Brotknödel und Kraut nach Raubritterart

 

4. Gang:

Gebratenes vom Geflügel mit Bodabira-Mus

 

5. Gang:

Zur besseren Verdauung ein gebranntes Elixier aus feinstem Obst

 

6. Gang:

Bratapfel mit getränkten Waldbeeren

Das Essen war lecker, das Bier süffig, die Stimmung gut und im Rittersaal war die Hölle los.

 

Schön, dass einige der Bullyfreunde diese Spaß mitgemacht haben. Es war ein lustiger Abend, der sicher noch vielen in Erinnerung bleiben wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.