Neujahrs-Gassi-Runde

Am 1. Januar 2017, 15 Uhr würden wir die erste gemeinsame Gassirunde im neuen Jahr laufen?

Treffpunkt am Parkplatz der Basilika Wiblingen! Die Runde beginnt wie beim Bullytreffen gleich doch der weitere Weg führt dann über die Marienkapelle, den Feldern und den Schrebergärten zurück zum Ausgangspunkt? Zieht euch warm an, da an den Feldern der Wind weht vielleicht liegt ja auch etwas Schnee!!

Ich würde Sekt, Glühwein und Kinderpunsch mitbringen und dann können wir nach der Gassirunde noch am Parkplatz auf das neue "bullyverrückte" Jahr 2017 anstoßen!!! Wer dann noch nicht genug hat kann sich gerne anschließen, dann gehen wir gemeinsam noch spontan irgendwo etwas essen.

Trink an Silvester nicht soviel Schnaps und Bier,
weil die Bullys danken es Dir.

Bleib am Jahresende fern
von der Bar,
dass Du fit bist für die
Gassi-Runde an Neujahr.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.