Maiwanderung 2013

Wie schon 2012 wollen wir auch im Jahr 2013 eine gemeinsame Maiwanderung machen.


Diese findet stat am:

 

Mittwoch, 1. Mai 2013

Treffpunkt ist um: 10 Uhr

am Parkplatz der Basilika
(wo wir uns auch zum Bullyspaziergang treffen).

 

 

Für das "schwere" Gepäck hat Tommy wieder seinen Traktor dabei. Bitte bringt für Eure Hunde Wasser und Schüsseln selbst mit. Getränke (Radler, Wasser, Limo) haben wir auf dem Anhänger vom Traktor dabei und können dort günstig gekauft werden.

 

Die Maiwanderung führt uns durch den schon bekannten Illerwald auf der baden-württembergischen Seite entlang um dann an der Illerbrücke auf die bayerische Seite zu wechseln dort geht dir Wanderung durch den schönen Silberwald weiter.

 

Unser Ziel ist das Wirtshaus Silberwald in Neu-Ulm, welches wir im gemütlichen Tempo über den Illerwanderweg nach ca. 4,4, km erreichen werden.

 

Nach einem leckeren Mittagessen geht es dann am Spätnachmittag wieder zurück zum Ausgangspunkt.

 

 




 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zur Maiwanderung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.