Maiwanderung am Dienstag, 1. Mai 2012, 10:15 Uhr

Am 1. Mai, wo bekanntlich die meisten Wanderungen im Jahr stattfinden hatten  wir vom Bullytreffen auch eine gemeinsame Kurzwanderung.

 

Um 10 Uhr haben wir uns am Parkplatz der Basilika getroffen. Tommy hatte seinen Traktor dabei, mit Hundeboxen, Wasser für die Hunde und Getränke für die Zweibeiner auf dem Anhänger dabei. Die Wanderung führte uns durch den schon bekannten Illerwald auf der baden-württembergischen Seite und an der Illerbrücke wechselten wir dann auf die bayerische Seite und liefen durch den Silberwald.

 

Unser Ziel war das Wirtshaus Silberwald in Neu-Ulm, welches wir im gemütlichen Tempo über den Illerwanderweg nach ca. 4,4, km erreicht haben.

 

Nach einem leckeren Mittagessen, auf welches wir durch den großen Maiwanderungsansturm etwas länger warten mussten, liefen wir gegen Spätnachmittag wieder zurück zum Ausgangspunkt.

 

 




 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.