Kinobesuch "WUFF"

 

Wer hat Lust, auf einen gemeinsamen Kinobesuche um den Film „WUFF“ im Dietrich Theater in Neu-Ulm anzuschauen? Da spielt eine kleine Französische Bulldogge mit, damit ist es ja fast schon Pflicht den Film anzuschauen.

 

Filminfos unter: http://www.filmstarts.de/kritiken/257764.html

 

 

Wir würden gemeinsam am 1. November 2018 (was tut man sonst an Allerheiligen) in den Film gehen. Noch stehen die Spielzeiten nicht fest (erfahre ich erst am 30. Oktober), wenn möglich werden wir eine Vorstellung mit Start zwischen 15 und 19 Uhr nehmen, so dass anschließend noch eine gemeinsame Einkehr im Peach Pit möglich ist.

 

 Wir bekommen evt. einen Gruppenpreis und für die Gruppe die Plätze so reserviert, dass wir alle beiander sitzen.

Anmeldung ist möglich per E-Mail unter moni.heine@yahoo.de oder per WhatsApp unter der Euch bekannten Nummer oder per Facebook-Messenger bzw. persönlich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.