Bully-Brunch

Nachdem wir nun ja schon seit 2018 einen Stammtisch eingeführt haben, möchte ich nun zum 1. Bully-Brunch einladen.

 

Dieser findet statt am

 

Sonntag, 13. Janaur 2019, 10 bis 13 Uhr

im Danys, Neu-Ulm.

 

 

 


(Vielen Dank an Melly Adam für das Foto mit dem Frühstücks-Bully)

 

Es gibt dort ein wirklich sehr leckeres Frühstücksbuffet für 14,90 Euro pro Person. Dieses bekommen wir bei einer Anmeldezahl ab 15 Personen. Sofern wir weniger Anmeldungen haben, muss das Frühstück ala Card bestellt werden und somit auch das ausgewählte Frühstück ala Card bezahlt werden.

 

Ich hoffe wir schaffen es, dass wir 15 Personen zusammenbekommen. Auch für die Morgenmuffel ist die Startzeit 10 Uhr machbar. Immerhin muss man ja eh mit dem Bully raus.

Anmelden könnt ihr Euch gerne über E-Mail moni.heine@yahoo.de oder über WhatsApp oder über den Facebook-Messenger.

 

Bitte gebt bei der Anmeldung die Anzahl der Personen an, die aus Eurer Familie teilnehmen. Hunde dürfen zum Bully-Brunch mitgebracht werden und sind im Danys auch Willkommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.