Bully-Gassi-Walk

Im monatlichen Wechsel mit unserem Stammtisch soll nun ein Bully-Gassi-Walk stattfinden.

Was ist der Bully-Gassi-Walk?

Ein Treffen der Ulmer-Bullytreffen-Gruppe außerhalb des monatlich stattfindenden Ulmer Bullytreffens. Wir treffen uns jeden zweiten Monat an einem beliebigen Tag egal (wochentags abends, Wochenende auch vormittags) zur gemeinsamen Gassirunde an unterschiedlichen Orten und gehen danach oder auch dazwischen noch gemeinsam einkehren. Der Bully-Gassi-Walk findet im Umkreis von 20 km von 89079 Ulm-Wiblingen statt.

Wer plant diesen Bully-Gassi-Walk und legt Termine, Orte, Uhrzeiten fest und gibt diese bekannt?

Gerne möchte ich in die Planung des Bully-Gassi-Walk immer einen von Euch aus der Gruppe miteinbinden. Ihr könnt Euch gerne selbst vorschlagen oder ich spreche einfach einen von Euch an. Wenn sich gar niemand bereit erklärt, werde ich Euch mal meine liebsten Gassiwege vorstellen. Dann legen wir einen Termin fest und ihr verratet mir Euren Lieblingsgassiweg (ca. 45 Minuten) Gassirunde. Hier muss es einen guten Treffpunkt für alle geben, welcher mit dem Auto erreichbar ist und wo Parkplätze vorhanden sind.

Wir werden dann die Runde besprechen, schauen ob es danach noch eine Einkehrmöglichkeit in einer Gaststätte, Cafe oder Eisdiele gibt oder im Sommer eine Grillstelle am Start-/Ausgangspunkt vorhanden ist.

Die Bewerbung des Bully-Gassi-Walk läuft dann über mich in Facebook, in der WhatsApp Gruppe und auf der Homepage.

Wie immer gilt, Anmeldung wäre super, damit wir besser planen können.

 Wie läuft der Bully-Gassi-Walk dann ab?

Eigentlich ganz einfach, wir treffen uns am vereinbarten Tag zur vereinbarten Uhrzeit und am vereinbarten Treffpunkt. Derjenige der den Weg des Bully-Gassi-Walk vorgeschlagen hat, läuft voraus und schaut auch, dass alle hinterher kommen, da die anderen den Weg ja nicht kennen. Nach Ende der Gassirunde kommt man wieder am Ausgangspunkt an und wer will kann dann noch mit zum Einkehren oder direkt heim.

Nächster Termin:

Termine Bullytreffen:

Ulmer Bullytreffen

So. 28.07.2019, 17 Uhr
anschl. Einkehr
Il Mio, Neu-Ulm
 

Ulmer Bully Stammtisch

Mi. 14.08.2019, 18:30 Uhr
Jakobsruhe, Neu-Ulm

Ulmer Bullytreffen

So. 25.08.2019, 17 Uhr
anschl. Einkehr
Fischerheim Wiblingen
 

BUlly-Gassi-Walk

Do. 19.09.2019, 18:30 Uhr
Sportplatz Oberkirchberg

Schaubrennen

Mi. 02.10.2019, 18:30 Uhr
bei Brennerei Feller, Regglisweiler
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.