Bully-Camping-Weekend

7. bis 9. Mai 2021

Bully-Camping-Weekend von Freitag, 7. bis Sonntag, 9. Mai 2021

 

Da ja leider wegen Corona unser erstes Bully-Camping-Weekend des Ulmer Bullytreffen2020 ausfallen musste hat uns nun auch noch unser geplanter Campingplatz für 2021 abgesagt, da diese ihre Saison erst zum 1. August für Durchgangscamper eröffnen.

 

Ich habe nun fleißig rumtelefoniert und auch zwei Campingplätze mit Zeltwiesen besichtigt, die jedoch eher was für Jugendgruppen sind, da es nur Klohäuschen auf der Zeltwiese und keine Duschen gab. Die Stromversorgung war auch nicht besonders gut und mit Gespannen über 7,50 m wäre es schwierig gewesen die Plätze zu erreichen bzw. dort aufzubauen, da alles nur Schlamm und Gras war.

 

Wir haben aber nachdem ich 25 verschiedene Plätze abtelefoniert habe noch einen Campingplatz gefunden, der uns kurzfristig und mit 22 Hunden aufnehmen würde. Auch das war ein großes Problem, wenn eine Gruppe mit so vielen Hunden anreist.

 

Wir fahren nun von Freitag, 7. bis Sonntag, 9. Mai 2021 an den Campingplatz Ottobeuren.

 

Der Platz ist am Ortsrand von Ottobeuren. In 15 Minuten ist man zu Fuß am Bannwaldbächle und mit dem Fahrrad ist man in 7 Minuten am Feneberg in Ottobeuren, zu Fuß in 20 Minuten auf dem Marktplatz.

 

Leider gibt es für unsere Gruppe dort keine separate Zeltwiese. Wir haben jedoch für unsere bisher fest angemeldeten 3 WoWa, 5 WoMos, 3 Zelte und 1 Bus (bitte mitteilen wenn sich seit der Anmeldung was geändert hat) 6 Stellplätze (2 sogar noch auf Option) reserviert.

 

Jeder Stellplatz ist 100 m² groß und ausgestattet mit Wasser, Abwasser und Strom. Es kann immer nur ein Fahrzeug an den Stromkasten angedockt werden, die anderen müssen mit Steckdosenverbindungen versorgt werden (die Verbindungen müssen wir selbst mitbringen)!!!

Es gibt einen Brötchenservice am Campingplatz, aber alles zur Versorgung während des Weekends besprechen wir dann, wenn wir wissen, wer alles dabei ist.

 

 

Preise sind folgende:

Stellplatz pro Nacht: 12 Euro (wird dann aufgeteilt)
Erwachsene pro Nacht: 8 Euro
Kinder bis 16 Jahre: 5 Euro
Ökostrom pro KwH 0,70 Euro
Hund 3 Euro (hier konnte ich von 4 Euro den Hund runterhandeln)
Dusche und Wlan inklusive

 

 

                                                        

Bitte gebt mir nun bis 31. März 2021 verbindlich eine Rückmeldung, ob ihr bei Eurer Anmeldung bleibt und teilt mir sofern noch nicht erledigt mit wie lang Euer Camping-Gespann ist.

Wer sich noch ganz neu zum Camping-Weekend anmelden will, kann sich gerne bei mir melden.

Wir werden wenn feststeht, wer alles dabei ist, auch nach Rücksprache mit den Campingplatzbetreibern versuchen die Gespanne so gut wie möglich auf den Plätzen zu verteilen (auch unter Berücksichtigung der Verträglichkeit der Rüden und Hündinnen untereinander), so dass wir genug Platz in der Mitte zum gemeinsamen zusammensitzen haben.
Stellplatzwünsche nehme ich hierfür (wie auch bei den Hotelzimmern beim Bullyweekend) KEINE entgegen!!!!

Für den Abend können wir eine Feuerschale mit Holz für 10 Euro vor Ort kaufen.


Alle die sich dann zurückmelden bis 31. März 2021 und dabeibleiben und mitkommen zum Campen bekommen dann von mir mehr Informationen zugesandt.

 

 

WICHTIGE INFORMATION:

Hunde sind am Campingplatz an der Leine zu halten. Wer das seinem Hund "nicht zumuten will", kann leider nicht teilnehmen!!!!!

Termine Bullytreffen:

Ulmer Bullytreffen

Wir informieren hier, sobald wir die Treffen wieder durchführen dürfen.

Bully-Camping-Weekend

7. bis 9. Mai 2021
Campingplatz Ottobeuren
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Bully-Sommerfest

Samstag, 3. Juli 2021
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Bully-Weekend

1. bis 3. Oktober 2021
Alter Wirt, Farchant
(NUR MIT ANMELDUNG)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Heine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.